d f

Thomas Voegeli

Senior Consultant Financials

Betriebsökonom HWV (FH)

Thomas Voegeli verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Analyse, Konzeption, Realisierung und Einführung von SAP Finance und Controlling Systemen inkl. Integration in die Logistik und HR. Dabei war er in mehrsprachigen Kundenprojekten im In- und Ausland in unterschiedlichen Rollen als Consultant, Teilprojektleiter, Prozessberater oder Trainer tätig. Seine früheren Positionen als Leiter Rechnungswesen (und Verantwortlicher eines ERP-Systems) und als Analytiker / Programmierer geben ihm ein ideales Fundament für die fachgerechte und erfolgreiche Bewältigung seiner Aufgaben.

Er beherrscht den Bereich SAP Finance und Controlling sehr umfassend und ist fundiert vertraut mit der Integration des SAP ERP-Systems und den bewertungsrelevanten Teilen der Logistik-Module (MM, SD etc.) und von HR. Dies gestattete ihm auch mehrmals, als Systemarchitekt für das ganze Rechnungswesen und mit Fokus auf die unternehmensweiten Werteflüsse aufzutreten. Thomas Voegeli verfügt über weitreichende Branchenkenntnisse in Produktion, Handel/Dienstleistungen und öffentliche Verwaltung. 

CV

Ein detailliertes CV schicken wir Ihnen gern auf Anfrage zu