d f

Arne Rädke

Principal Consultant / Senior Projektleiter

MBA, Dipl.- Ing. Elektrotechnik, CAS Wirtschaftsrecht HSG

Arne Rädke verfügt über mehr als 20 Jahre praktische Projektleitungs- und Beratungs-Erfahrungen in der Telecom- und IT-Industrie im internationalen Umfeld. Er besitzt fundiertes Wissen in der Business- und Prozessberatung sowie in der Konzeption,  Einführung und dem Betrieb von ICT Systemen. Er hat in der Vergangenheit verschiedene komplexe Beschaffungsvorhaben in der Privatwirtschaft und öffentlichen Verwaltung erfolgreich umgesetzt.

Er besitzt breite Branchenkenntnisse im Bereich Telekommunikation, Gesundheitswesen und in der öffentlichen Verwaltung. Er hat langjährige Erfahrungen in den Bereichen ICT-Outsourcing, IT Service Management, Service Center/Contact Center und Kundenbeziehungs-Management (CRM). Zudem ist er zertifizierter Projektleiter und Enterprise Architekt.

Als erfahrener Projektleiter kann er auch komplexe Vorhaben mit multinationalen Teams erfolgreich umsetzen.

CV

Gerne schicken wir Ihnen ein detailliertes CV auf Anfrage zu